Über uns

der flexible Kleinbetrieb

RECO Consulting e.U. wurde am 09. September 2014 von David Reiter als Elektrohandelsunternehmen mit dem damaligen Firmennamen InterRadio e.U. gegründet. Rasch wachsende Kundenanforderungen bedingten bereits nach kurzer Zeit Erweiterungen unseres Geschäftsfeldes. Seit jeher ist für uns Flexibilität das Um und Auf. Unsere Kunden schätzen genau diese, aufgrund der Unternehmensgröße leicht zu lebende Eigenschaft. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Partnerbetrieben und einem branchenübergreifenden Netzwerk bleibt aber dennoch die klare Struktur im eigenen Unternehmen erhalten, ohne dabei gegenüber den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden und Klienten eingeschränkt zu sein.

der traditionelle Meisterbetrieb

Seit 15. Oktober 2016 dürfen wir die Bezeichnung "Meisterbetrieb" im Handwerk Kommunikationselektronik führen. Wie vom Lehrmeister vorgelebt, betrachten wir den verliehenen Titel als Auftrag und Verpflichtung zu Qualität und dem Gerechtwerden der damit verbundenen Erwartungshaltung. Die handwerkliche Tradition des Meisterstandes findet sich als elementare Grundlage in unserer Unternehmensphilosophie wieder.

der Nachfolgebetrieb

Nach zwei Jahren der sukzessiven Übernahme geschäftlicher Agenden ist RECO Consulting e.U. seit 2017 offizieller Nachfolgebetrieb der institutionellen lambacher TRNKA-Unternehmen "Kabel-TV Lambach" und "Elektro Trnka". Weiters übernahm David Reiter nach lehrmeisterlichem Vorbild die Tätigkeit als Prüfer für Lehrabschlussprüfungen in der Wirtschaftskammer Oberösterreich.